Pinterest

Das bin ich

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Wailea und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn am schönen Niederrhein. Seit März 2017 bin ich hauptsächlich Trostspenderin, Spielgefährtin, Aufräumerin, Kuschlerin und Müllfrau....Mama! Mein kleiner Sohn bringt mir sehr viel Freude und nimmt fast meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Da ich aber nun nicht mehr Vollzeit als Personalerin arbeite, habe ich neben meinem Sohn noch andere Leidenschaften entdeckt. Die Liebe für Musicals und alles was mit Tanz und Gesang zu tun hatte, ist schon da, seit ich denken kann. Ich habe selber 15 Jahre Ballett und Jazz getanzt und ein paar Jährchen Showtanz waren auch dabei. Singen ist mein großes Hobby. Leider nehme ich, seit mein Sohn da ist, keinen Unterricht mehr, aber beim Kochen, Backen, oder einfach zwischendurch, wird immer geträllert. Eine neu entbrannte Leidenschaft ist das Thema Beauty. Überall hörte ich von Vlogs, Youtubern, Hashtags, Unboxing etc. und dachte mir, wenn es Youtuber zu fast jedem Thema gibt, ist für mich bestimmt auch etwas dabei. Und so begann ich, mehreren Youtuberinnen zu folgen und wusste plötzlich, was Contouring bedeutet, wie man Schlupflider kaschiert und was Drogeriemärkte tatsächlich für Schlaraffenländer sind! Und da ich mich sowieso viel damit beschäftige, dachte ich mir, teilst du deine Erlebnisse mit anderen und startest einen Blog. Und siehe da, hier sind wir=) Da ich eine moderne Mama bin (oder zumindest denke zu sein), werdet ihr in meinem Blog nicht nur Themen rund ums Mama-Dasein finden, sondern eben auch zu Beauty, Musik, Serien etc., verziert mit einem Hauch Mutterliebe. Mama-style halt!   
Ach ja: Ich stehe auf roségold, wie unschwer zu erkennen ist;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen