Pinterest

Sonntag, 15. April 2018

Glossybox April 2018 unboxing...aaaaaahhh

Wenn der Paketbote klingelt und mit der Glossybox vor der Haustür steht, setzt bei mir der Zalando-Effekt ein...AAAAAAaaahhh....Ich freue mich wie ein kleines Kind! Deshalb widme ich meinen ersten Blogeintrag der Glossybox.




Wer sie noch nicht kennt: Die Glossybox kann in verschiedenen Laufzeiten abonniert werden und beinhaltet jeden Monat 5 Überraschungsprodukte aus der Welt der dekorativen und pflegenden Kosmetik. Ein toller Weg, um innovative und trendige Produkte zu testen und sein Eigen nennen zu dürfen!

Dieser Monat stand unter dem Motto:„Rainforest" und das war in meiner Wundertüte:


  • Pröbchen von HelloBody „COCO SOFT Detox Night Face Lotion"
  • Sneak-Produkt: „Slice Mask Sheet" von KOCOSTAR in der Sorte Cucumber (3,95 €)
  • Natural Konjac Sponge" von SpaToYou (9,90 €)
  • LOVE IT! Body Boom Creamy Shower" von Bettina Barty (3,45 €)
  • Highlighter von Karl Lagerfeld+ModelCo (20 €)
  • Treaclemoon "Soft Watermint Rain Körperspray" (2,95 €) 
  • Bambuszahnbürste von Humble Brush (3,95 €)
Gesamtwert: 44,20 €

Generell muss man sagen, dass der Preis für die Box (14,50 €/Monat) bisher jedes Mal rausgeholt wurde!

Da von Glossybox in den vergangenen Monaten einige Boxen nicht bzw. sehr spät versendet wurden und es noch einige andere Probleme gab, war in dieser Box ein „Entschuldigungs"-Goodie und zwar ein Reinigungsschwamm mit Bambuskohle. Da ich abends meist zu müde bin und mein Gesicht - zack zack - ohne Hilfsmittel mit Reinigungsgel reinige, werde ich den Schwamm unter der Dusche testen. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch eine peelende Wirkung hat. Ich werde berichten, wie ich ihn finde.

Als ich den Highlighter von Lagerfeld sah, hatte ich hohe Erwartungen. Wahrscheinlich einfach, weil Lagerfeld drauf stand. Diese wurden auch erfüllt! Der Highlighter schimmert sehr schön und hat einen warmen Ton, der toll auf meinen Sommersprossen aussieht. Ein witziges Detail: Der Lagerfeld Kopf auf dem Döschen! Daumen hoch!

Was ich etwas seltsam fand, war die Zahnbürste. Weniger Plastik finde ich zwar gut, dennoch erwarte ich andere Produkte in der Glossybox.
Begeistert bin ich allerdings von dem Treaclemoon Körperspray. Es fühlt sich frisch auf der Haut an und riecht ganz toll nach Minze! Definitiv mein Favorit in dieser Box!

Ebenfalls umgehauen hat mich das Pröbchen von HelloBody. Der Duuuuuft!! Ein Träumchen! Eigentlich rieche ich nicht gerne so sehr süße Düfte, zumindest nicht auf meiner Haut. Aber bei dieser Nachtcreme ist das anders. Sie riecht ganz toll nach Kokos, mit einem Hauch Marshmallow (finde ich zumindest)! Leider ist sie mit knapp 30 Euro nicht ganz so günstig, aber der nächste Anlass zum Schenken kommt bestimmt=)

Seid ihr neugierig geworden? Dann besucht www.glossybox.de, schließt ein Abo ab und freut euch auf euer Paket. Wenn ihr den Code kirstin-rc beim Abschluss des Abos nutzt, erhaltet ihr 20% auf eure 1. Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen