Pinterest

Donnerstag, 17. Mai 2018

Im Mama!style Test: Beautiful like diamonds in the sky - Der EOS Crystal Lip Balm in Hibiskus Peach


Hibiskus Peach, Like diamonds in the sky

(unbezahlte Werbung) Aloha ihr Lieben! Ich gehöre zu den Glücklichen, die für www.mytest.de den EOS Crystal Lip Balm in der Duftrichtung Hibiskus Peach testen durften. Drei Wochen lang prüfte ich das Produkt auf Tragegefühl, Duft, Wirksam-keit etc. EOS wirbt mit dem Slogan: „The only lip balm that works as good as it looks“. Er sieht auf jeden Fall super aus! Ob er auch so wirkt, erfahrt ihr in meinem Testbericht!


Fakten

Der EOS Crystal Lip Balm ist zu 100% vegan, frei von Mineralölen und Parabenen, zudem gluten- und wachsfrei. 

Versprechen der Firma

„Noch nie war Lippenpflege so leicht!“ behauptet EOS, und es stimmt tatsächlich! Nach dem Auftragen spürt man nur einen leichten Film auf den Lippen, fast so, als würde man gar nichts tragen.
 
„Natürlich glänzend“ und „Samtig weiche Lippen“: Der EOS Crystal Lip Balm spendet einen leichten Glanz und betont die natürliche Lippenfarbe, ohne selber Farbe abzugeben. Ich persönlich mag lieber, wenn das Gefühl auf den Lippen etwas cremiger ist, aber das ist Geschmackssache.
Lippenpflege
Natürlicher Glanz


„Zieht schnell ein“: Da man den Lip Balm kaum spürt, er Feuchtigkeit spendet und vor allem nicht klebt, was ich ganz wichtig finde, funktioniert er sehr gut als Primer für den Lippenstift! Der Lippenstift wird durch den Lip Balm cremiger. 

EOS Crystal Lip Balm, Primer, Lippen, Lippenstift
Primer für das Lippen Make-Up


Design und Handhabung

Das Design ist von außen puristisch und sehr chic für unterwegs!
Ausgeh-Outfit in roségold


Wenn man den Lip Balm öffnet, erinnert die klare und glänzende Textur tatsächlich an einen Diamanten. Durch die runde Form kann man ihn nicht ganz präzise auftragen, was aber auch nicht nötig ist, da er ja durchsichtig ist. Man muss ein paar Mal über die Lippen gehen, um ein schönes Ergebnis zu erreichen.

Geruch

Der Geruch ist angenehm, nicht zu süß und nicht zu stark.


Fazit:
Insgesamt finde ich den Lip Balm gut für etwas natürlichen Glanz zwischendurch. Als Pflege für meine spröden Lippen, würde ich allerdings zu etwas Reichhaltigerem greifen. Das Design finde ich sehr modern und chic! 

Hat euch mein Beitrag gefallen? Dann  teilt ihn gerne und folgt meinem Blog und meinem Instagram Profil wailea_mamastyle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen