Pinterest

Donnerstag, 7. Juni 2018

Im Mama!style Test: Lombagine Make-Up Produkte


Lombagine Make-Up, Produkte, Workshop
(Unbezahlte Werbung) Aloha ihr Lieben! Ich hatte euch ja in meinem letzten Beitrag über den Lombagine Make-Up Workshop berichtet, den ich bei mir zuhause geben durfte. Weil ich die Produkte wirklich toll fand, habe ich mir vier davon bestellt und getestet. Hier erfahrt ihr das Ergebnis!



Gekauft habe ich die Lombagine Amazing Lash Mascara in 02 black (21,60 €), die Lombagine Nude Coverage Foundation Medium (29 €), das Lombagine shape & fill brow gel (12,90 €) und das Lombagine Eye Shadow Duo in der Nummer 28 (14,90 €). Alle Produkte sind gut, die Mascara und Foundation sind aber wirklich toll!

Make-Up, Mascara, Nude Foundation, Eye Shadow, Eye Brow Gel


Zuerst die Foundation: Im Sommer trage ich gerne entweder nur eine getönte Tagescreme, oder eine sehr leichte Foundation. Die Nude Coverage Foundation hat nur eine leichte Deckkraft und ist perfekt für mein leicht vorgebräuntes Gesicht. Sie zaubert einen ebenmäßigeren Teint und lässt die Haut nicht matt und pudrig, sondern cremig aussehen. Genau das, was ich möchte! Außerdem hat sie auch noch Lichtschutzfaktor 15, man muss also nicht noch extra Sonnencreme im Gesicht auftragen. Was will man mehr?

Die Mascara ist, ohne Witz, die beste Mascara, die ich je hatte! Sie macht tolle, lange Wimpern und klumpt nicht. Das Bürstchen ist recht groß, weshalb man eher schwieriger in die Ecken kommt, dafür gibt es viel Farbe ab und erwischt viele Härchen auf einen Schlag. Auch nach einem langen Tag verwischt sie nicht oder setzt sich ab. Die Investition von 21,60 € hat sich echt gelohnt! Angeblich ist auch noch ein Wachstumskomplex drin, der bei regelmäßiger Anwendung die Wimpern verlängert, aber bei solchen Behauptungen bin ich immer etwas skeptisch. Mal sehen!

Für meine Augenbrauen benutze ich normalerweise die NYX Tame & Frame Brow Pomade und trage sie mit einem Pinsel auf. Da ich allerdings nicht immer Lust oder Zeit dazu habe (wenn z.B. ein schreiendes Kind an meinem Bein hängt), war ich schon länger auf der Suche nach einem guten Augenbrauengel. Das habe ich bei Lombagine gefunden. Das shape & fill brow gel hat ein minikleines Bürstchen, mit dem man präzise die Augenbrauen nachziehen kann und es gibt viel Farbe ab. So hat man ruckzuck natürliche Augenbrauen. Das Gel könnte noch fester sein, da ich ein paar störrische Härchen habe, die nach einiger Zeit immer nach unten fallen, aber das geht sowieso am besten mit dem Haarwachs meines Mannes=)

Last but not least das Lidschatten-Duo: Ich finde bei mir warme Erdtöne einfach am schönsten und habe daher viele Braun-, Rot- und Goldtöne. Dieses dunkelbraun und golden peach (würde ich sagen) ist sehr schön schimmrig und hoch pigmentiert. Beim Auftragen sollte man daher mit wenig anfangen und nach und nach die Farbe aufbauen, zumindest beim dunklen Ton. Sie könnten sich allerdings etwas besser verblenden lassen.

Insgesamt bin ich echt überrascht, welch gute Qualität die Lombagine Produkte haben! Da ist der etwas höhere Preis doch gut angelegtes Geld!

Welche Produkte sind eure Überraschungsfavoriten? Schreibt es mir in die Kommentare!

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, teilt ihn gerne oder pinnt ihn bei Pinterest, und folgt mir auf Social Media (Instagram und Twitter Profil wailea_mamastyle!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen